Imprint

IQ Card Vertriebs GmbH
Auerspergstraße 19
4021 Linz
Österreich
Phone: +43 (0)732 / 664001 - 99
Fax: +43 (0)732 / 664001 - 37
E-Mail: info[at]iqcard.at
Commercal register no.: FN292467z
VAT no.: ATU63370168
Data processing no.: 4007329
Commercial court: LG Linz
Registered office: 4020 Linz

Chamber membership: Wirtschaftskammer Österreich, Wirtschaftskammer OÖ

IQ Card Vertriebs GmbH welcomes you to our homepage and thanks you for your interest in our products.

All rights reserved
Text, pictures, graphics and animations as well as their arrangement on the IQ Card Vertriebs GmbH homepage are protected by copyright. The content of this website may not be copied, distributed, changed or made available to a third party for commercial purposes.

No guarantee, exclusion from liability
This website was assembled with the greatest possible care. In spite of that, IQ Card Vertriebs GmbH cannot guarantee the freedom from errors, the completeness or the topicality of the information contained therein. IQ Card Vertriebs GmbH is excluded from any liability for damages that arise either directly or indirectly from the use of this website, in so far as this is not due to the intention or gross negligence of IQ Card Vertriebs GmbH. This also applies to all links directly or indirectly referred to by this website.

Data protection
All the personal data held on the IQ Card Vertriebs GmbH website is saved and used solely for individual needs, the sending of product information or the presenting of offers. IQ Card Vertriebs GmbH will ensure that your information will be treated confidentially in accordance with the regulations in force under the data protection law.

This website uses Google Analytics, a web analytics service provided by Google, Inc. (“Google”). Google Analytics uses “cookies”, which are text files placed on your computer, to help the website analyze how users use the site. The information generated by the cookie about your use of the website (including your IP address) will be transmitted to and stored by Google on servers in the United States . Google will use this information for the purpose of evaluating your use of the website, compiling reports on website activity for website operators and providing other services relating to website activity and internet usage. Google may also transfer this information to third parties where required to do so by law, or where such third parties process the information on Google's behalf. Google will not associate your IP address with any other data held by Google. You may refuse the use of cookies by selecting the appropriate settings on your browser, however please note that if you do this you may not be able to use the full functionality of this website. By using this website, you consent to the processing of data about you by Google in the manner and for the purposes set out above.

Cookies

Cookies are small text files containing information about the user and the website that websites save on the user's device each time they visit the website. We use session cookies that are deleted when you close your browser. Other cookies save data permanently, enabling us to recognise you next time you visit and improve the services we offer you. The table below explains which permanent cookies we use, and why.

Cookie Purpose of cookie Duration
Accepting cookies Saves information if the "Accept cookies" banner was accepted or not. 12 months
Desktop/Mobile Saves the method of displaying the website. 4 months
NETSERVICE Login (pwd, usr) Activates the function "Save login data" for the portal. 6 months
Google Analytics Analysis of how the website is used (see above).  

How can I block and delete cookies?

If you want to block or delete cookies, you can do this in your browser settings - for more information please look at your browser's "Help" menu. Please note, however, that if you do this you will not be able to use all the functions on this website. The website http://aboutcookies.org/ provides you with more information on how to control cookies from your browser.

Impressum gemäß UGB, ECG, Mediengesetz

IQ Card Vertriebs GmbH
Auerspergstraße 19
4021 Linz
Österreich
Telefon: +43 (0)732 / 664001 - 99
Fax: +43 (0)732 / 664001 - 37
E-Mail: info[at]iqcard.at
FN292467z
UID-Nr.: ATU63370168
DVR: 4007329
FB-Gericht: LG Linz
Sitz: 4020 Linz

Mitglied der Wirtschaftskammer Österreich, Wirtschaftskammer OÖ
Berufsrecht: Gewerbeordnung (www.ris.bka.at)
Magistrat der Landeshauptstadt Linz

Die Firma IQ Card Vertriebs GmbH freut sich über Ihren Besuch auf unserer Homepage und Ihr Interesse an unseren Produkten.

Alle Rechte vorbehalten
Texte, Bilder, Grafiken, und Animationen sowie deren Anordnung auf der IQ Card Vertriebs GmbH Homepage unterliegen dem Schutz des Urheberrechts. Der Inhalt dieser Websites darf nicht zu kommerziellen Zwecken kopiert, verbreitet, verändert oder Dritten zugänglich gemacht werden.

Keine Garantie, Haftungsausschluss
Diese Website wurde mit größtmöglicher Sorgfalt zusammengestellt. Trotzdem kann die IQ Card Vertriebs GmbH für die Fehlerfreiheit, Vollständigkeit und Aktualität der enthaltenen Informationen nicht garantieren. Die IQ Card Vertriebs GmbH schließt jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Website entstehen, aus, soweit diese nicht auf Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit von IQ Card Vertriebs GmbH beruhen. Dies gilt auch für alle Verbindungen ("Links"), auf die diese Webseite direkt oder indirekt verweist.

Datenschutz
Sämtliche auf der Website der IQ Card Vertriebs GmbH erhobenen persönlichen Daten werden ausschließlich zu Ihrer individuellen Betreuung, der Übersendung von Produktinformationen oder der Unterbreitung von Angeboten gespeichert und verarbeitet. Die IQ Card Vertriebs GmbH sichert zu, dass Ihre Angaben entsprechend den geltenden datenschutzrechtlichen Bestimmungen vertraulich behandelt werden.

„Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.“

Cookies

Cookies sind kleine Textdateien, die Websites bei deren Aufruf auf dem Gerät des Besuchers abspeichern und Informationen über Benutzer und Website hinterlegen. Wir verwenden Sitzungs-Cookies, die gelöscht werden, wenn Sie Ihre Browsersitzung beenden. Andere Cookies speichern dauerhaft Daten und ermöglichen uns, Ihr Gerät bei Ihrem nächsten Besuch wieder zu erkennen und so unsere angebotenen Services zu verbessern. Die Tabelle unten erklärt welche dauerhaften Cookies wir verwenden und warum.

Cookie Zweck des Cookies Dauer
Cookie-Einwilligung Speichert , ob das Banner zur „Cookie-Einwilligung“ akzeptiert wurde. 12 Monate
Desktop/Mobil Speichert die vom Nutzer gewählte Anzeigeversion. 4 Monate
NETSERVICE Login (pwd, usr) Aktiviert die Funktion „Logindaten speichern“ für das PORTAL. 6 Monate
Google Analytics Analyse der Benutzung der Website, siehe oben.  

Wie kann ich Cookies blockieren  und löschen?

Wenn Sie Cookies blockieren oder löschen wollen, können Sie dies in den Einstellungen Ihres Browservornehmen - mehr dazu erfahren Sie in der "Hilfe- Funktion" Ihres Browsers. Wir weisen jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Unter http://aboutcookies.org/ (in Englisch) erhalten Sie weitere Informationen darüber, wie Sie Cookies in Ihrem Browser kontrollieren.